BBMD News » Costum-Maps
BBMD News

Costum-Maps
27.01.2008 - 22:20 von cubus


Neues aus der MP-Szene




UNITED-FAIRPLAY /
MOH-COMMUNITY NEU AUFERSTANDEN



Nicht eine news, wie sie hier üblicherweise zu finden ist. Aber da ja Aquamarin zu meinem "speziellen" Freunden gehört, will ich es nicht verpassen, rechtzeitig diese News zu posten......

Zitat

Hallo!
Wichtige Information!

UNITED-FAIRPLAY / MOH-COMMUNITY

http://www.united-fairplay.de

erscheint am Samstag, den 02.02.2008,
im neuem Design und mit neuen Custom-Maps!

Was gibts da zu finden?

) Neue HP
) Neues Forum
) Riesige AA/SH Custom-Map-Filebase ( wird ständig erweitert )
) Admintools
) Support
) Mapping-Tutorials
) u.v.m.

Was erwartet euch am Releasetag?

3 neue Custom-Maps à la Aquamarin auf 6 Servern!

Download und Server-IP´s?
Alles am Samstag, 02.02.2008 ab 18.00 Uhr!!!

Kommt rechtzeitig, sonst ist kein Slot mehr frei auf den Servern!

TS-IP: 85.25.146.121:10000

Liebe Grüße

UF | Aquamarin




Wer also mal wieder richtig Lust hat Costum-maps zu spielen, dem sei dieser Spass empfohlen..... gerade die aqua-typischen Maps haben ihren besonderen Liebreiz........ Selbst mich kann man gelegentlich auf einer seiner Maps finden..... und das will was heißen

Das BBMD-TEAM
Berry & Cubus
1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben