DIES & DAS » Omaha mit Schiff im Hintergund
DIES & DAS

Omaha mit Schiff im Hintergund
18.02.2007 - 23:30 von cubus


Bereits vor einiger Zeit habe ich einige Modelle aus MoH:PA zu Versuchszwecken für SH bzw. AA verfügbar gemacht. Siehe der Ardennen-Mod. In diesem Zusammenhang habe ich, warum auch immer weiß ich heute nicht mehr, einige Schiffsmodelle überarbeitet. Final abgeschloßen habe ich lediglich die USS-Independence, welche in irgendeiner der MoH:PA-maps vorkommt. In welcher auch immer!

Aus gegebenen Anlass <<< siehe Forum Modding-Theater >>> habe ich dieses Modell reaktiviert und nun für die AA-Version sowie für die SH-Version der Omaha-map "obj_team3" zusammengestellt.

Ihr findet die einzelnen Testversionen hier:

OMAHA-BEACH mit USS-Independence:
AA-Version

SH-Version


edit: download Ergänzt 23.02.07
OMAHA-BEACH mit Versorgungsschiff YO-44:
AA-Version

SH-Version


edit: Letzter download-upate Ergänzt 24.02.07
OMAHA-BEACH mit Zerstörer USS-Bagley (Nur SH):
SH-Version

Alle Modelle sind in einer ausgeprägten "Low-Poly"-Version ausgeführt. Ein etwas reichhaltigeres Schiffsmodel wie USS-Oklahoma oder USS-Tennessee habe ich zwar noch im Auge, allerdings ist dies auch ein Haufen Arbeit und ich werde es irgendwann mal angehen.
Wer will, kann die obigen Modelle in seine Maps als Hintergrund-Dekoration verwenden. Zu mehr taugen sie auch nicht....... Viel Spass

cubus
News empfehlen Druckbare Version nach oben