BBMD News » MoH:AA Tutorial-Ergänzung IV
BBMD News

MoH:AA Tutorial-Ergänzung IV
03.01.2007 - 01:45 von cubus


cubus tutorials
Hallo Freunde,
auf vielfachen Wunsch
einer einzelnen Person
haben wir uns auf gemacht, endlich mal ein Tutorial zum Thema "Aufzug" zu verfassen.
Nicht so einen einfachen mit der func_door-Funktion. Nein ein wenig mehr Ansprüche wurden da schon gestellt. Mit Schiebetüren sollte er sein und wenn möglich sollten diese auch noch mit hochfahren. ;) :-)



Dieser hier ist öffnet am Boden zwei gegenüberliegende Türenpaare, am Zielpunkt in luftiger Höhe öffnet er dann nur noch eins. Man kann ihn natürlich von Oben hochholen oder von Unten runterholen....... Das er auch von Innen bedienbar sollte eher selbstverständlich sein. Ein wenig Geräuschkulisse wurde ebenfalls intergriert. Die spielbare Beispieldatei ist nun ausschließlich auf die Allied Assault Version zugeschnitten und ist in je einer SP und MP Version ausgeführt.

Für Spearhead wird die Sache demnächst auch ein update erfahren......... wir geben dann Bescheid!

<<< Hier zum Tutorial >>>

Viel Spass beim testen
Das BBMD-Team
News empfehlen Druckbare Version nach oben