Ardennen: Info » Heißer Sommer, cooler Mod
Ardennen: Info

Heißer Sommer, cooler Mod
18.07.2006 - 20:28 von cubus


Hey

Nachdem ich ja vor einiger Zeit über die Entwicklung eines Projektes mit dem Namen "Pfadfinder" berichtet hatte, so muß ich gestehen das dieses "Mamutwerk" im Augenblick ein wenig ins stocken geraten ist. ;(

Aber........... Im Rahmen der gesteigerten Euphorie und des "unerwarteten" Patriotismus in Deutschland habe ich mir die Zeit zwischen den Spielen der WM ein wenig vertrieben und darüber nachgedacht, ob die Zeit nicht reif für ein Deutsch-Mod von Spearhead ist.
Waren in unserem "alten" Forum doch immer wieder mal Fragen nach einer Umkehr des Spielablaufs - also der Spieler ist Deutscher - aufgetaucht. Antworten und Lösungsvorschläge gaben wir öfters, ein "positives" Feedback oder gar Kenntnis über eine "gedrehte" SP-Map erreichte uns jedoch nie! Schade eigentlich......

Beim groben Überblicken der vorhandenen Maps und Scripte glaubte ich an an relativ leichtes Unterfangen. Letztlich stellte sich dies als sehr "blauäugig" heraus..........

Nun, cubus wäre nicht cubus, wenn er da nicht ne Lösung finden würde!


Der Mod befindet sich bereits in einem "sehr" weit fortgeschrittenem Stadium und wird wohl demnächst auch zum DL bereitstehen. Einige Klippen müßen allerdings noch umschifft werden. bäh



Hier schon mal einige pics......

Ardennen-Offensive T2L1:



Ardennen-Offensive T2L2:


Ardennen-Offensive T2L3:


Ardennen-Offensive T2L4:


Sollte es Widererwarten bereits eine solche Mod geben, so wäre es nett, wenn man mir eine Nachricht hinterläßt. Denn ich muß gestehen, dass ich außer unserer Page eigentlich sonst nur Seiten aus dem FSK18-Bereich kenne 8-) 8-) 8-) .........

Weiters in kürze, bis dahin
cubus
News empfehlen Druckbare Version nach oben