B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Donnerstag, 25. April 2024
Downloads » DIES & DAS » MoH: USS NIMITZ Download-Infos
DIES & DAS MoH: USS NIMITZ
20.12.2010 von cubus

"MoH: USS NIMITZ"



Türchen Nr. 23 im Advents-Kalender öffnet sich heute und als kleine Zugabe findet ihr verschiedene Flugzeug-Modelle.

Diesmal handelt es sich um konvertierte Modell moderner US-Maschinen, die auf den Flugzeugträgern der U.S.-Navy ihren Dienst versehen.

Dazu passend habe ich die USS NIMITZ reingesetzt....... ein wunderschönes Modell, das ich auf einer Seite mit OFP-Mods gefunden habe.
Und die Nimitz ist in den originalen Proportionen zum Player, also gigantisch groß. Aus diesem Grund konnte ich sie nur diagonal in das Grid einsetzten, sonst kommt die nimitz außerhalb des darstellbaren bereichs.

Auf dem Flugdeck, wo ihr spawnt, der Nimitz findet ihr:

eine A-6 "Intruder"
eine A-7 "Corsair II"
eine CH53 "Sea Stallion"
eine E-2 "Hawkeye"
eine F-14 "Tomcat"
mehrere F-4 "Phantom II"
eine AV-8B "Harrier II"
eine A-4 "Skyhawk"
mehrere F-18 "Hornet"
eine S-3 "Viking"


Einige der Modelle sehen ein wenig "arm" aus, sind regelrechte Low-Polymodelle. Zur Herkunft der Modelle kann ich nur sagen, das sie aus keinem der klassischen 3d-shooter stammen.
So wie ich das verstanden habe, sind das Modelle für so eine Art Flugsimulator..........lol.... mein Japanisch/Koreanisch ist nicht wirklich so gut, um dass zu verstehen, was da gestanden hat.

Animiert sind
die F-18 Hornet, kann mit hochgeklappten Flügeln dargestellt werden
die F-4 Phantom II, kann mit hochgeklappten Kanzeldach dargestellt werden
der AV-8B Harrier II, dieser startet, zieht das Fahrwerk ein, dreht die Schubdüsen, fliegt ein wenig und landet wobei er weder die Schubdüsen dreht und das Fahrwerk ausfährt.

Mehr?.....????????? ich glaube nicht.

Alle Modelle sind ohne Clip-brushes, ich könnt durchlaufen....... war mir zuviel Arbeit.

Zur Nimitz selbst sei noch gesagt, das einige der Radarschüsseöln sich bewegen. Geplant hatte ich noch Animationen für die Flugzeugaufzüge, habe es aber nie angegangen.

Das wars eigentlich auch schon.

Im Radiant sind die Modelle wie folgt zu finden:

- A-6 "Intruder": cubus -> a6 -> idle
- A-7 "Corsair II": cubus -> a7 -> idle
- CH53 "Sea Stallion": cubus -> CH53 -> Sea-Stallion
- E-2 "Hawkeye": cubus -> e2c -> idle
- F-14 "Tomcat": cubus -> f14 -> idle
- F-4 "Phantom II": cubus -> f4-Phantom
- AV-8B "Harrier II": cubus -> harrier -> prototyp
- A-4 "Skyhawk": cubus -> ofp -> a4-stand
- F-18 "Hornet": cubus -> ofp -> f18
- S-3 "Viking": cubus -> s3 -> idle
- F-104"Starfighter": cubus -> f104 -> idle
- B-52 "Stratofortress": cubus -> B52-Bomber

Alle notwendigen Dateien sind in der Pk3-Datei enthalten.

Mit Sicherheit keine perfekten Modelle, aber für mich gut genug!

Startet die Testmap "test_nimitz.bsp" wie gewohnt über die Konsole als MoH:SH-SP-Map

Standardmässig handelt es sich sich bei meinen Maps ja immer um Spearhead-Maps. Daher und auch wegen der Art wie ich die Rad-Animation betreibe gehe ich davon aus, dass die Map und die Fahranimation nur unter Spearhead läuft. Eventuell auch unter Breakthrough.


Viel Spass damit
Cubus
Download starten
Grösse 15,8 MB
Downloads 2375
Datum 20.12.2010
Download empfehlen

Downloadserver
www.bb-mapping-designs.de
  Seitenanfang nach oben
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      1.827
      Gestern:
      5.128
      Gesamt:
      2.003.333
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: 72 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.07087 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009