B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Donnerstag, 28. März 2024
Downloads » DIES & DAS » MoH: CSS Farscape Download-Infos
DIES & DAS MoH: CSS Farscape
08.12.2010 von cubus

"MoH: Unfinished Business C.S.S. Farscape"



Türchen Nr. 19 im Advents-Kalender öffnet sich heute und weil es mal wieder einer der Adventssonntage ist, gibt es als kleine Zugabe mal wieder eine spielbare Map.

C.S,S, Farscape steht für CubusSpaceShip Farscape, einem wilden SciFi-Mix aus Battlestar Galactica, StarTreck, Alien und meinem eigenen Gutdünken.

Allerdings ist diese Map nicht fertig und stellt mehr eine Experimental-Map dar.
Ich habe hier tatsächlich so ziemlich alles durcheinandergeworfen, was mir so zum Thema Scifi so einfiel bzw. so unter die Hände kam.

So ist die Brücke eine reine Eigen-Kreation, die randvoll gestopft ist mit Spielerein wie Lautspecherdurchsagen, wechselnden Monitorbildern, einem schaltbaren Navigationstisch, liebvoll gestallteten Kaffeetassen und einigen Lichteffekten. Eigentlich ist die Brücke zu klein, um sich richtig frei gewegen zu können, aber das war auch nie wirklich meine Absicht.

An die Brücke schließt dann ein Korridor an, der ein zentrales Transportersystem beinhaltet, dass den Spieler dann zu verschieden Sektionen des Spaceships teleportiert. So schickt der Teleporter den Spieler zu:
-den Flughangar mit Wartungsbuchten und Startrampen
und
- in den Maschienenraum.

Zu Fuss gelangt man von hier aus:
- in die Mannschaftsquartiere,
- der Bord-Klinik
- den Laderäumen

In jedem dieser Bereiche gibts es das eine oder andere zu sehen, manchmal lohnt es sich vor einem Computerterminal die Bentzen-Taste zu drücken und manchmal.................. naja, vielleicht lohnt es sich auch garnicht, die map zu spielen :-)

Aber laßt euch doch überraschen.......

Startet die MAP als DM-Map "mp_farscape2.bsp"

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass es sich um eine Experimentalmap handelt, deshalb auch der Zusatz "Unfinished Business ".


Standardmässig handelt es sich sich bei meinen Maps ja immer um Spearhead-Maps. Daher gehe ich davon aus, dass die Map nur unter Spearhead läuft. Eventuell auch unter Breakthrough

Viel Spass damit
Cubus
Download starten
Grösse 94,5 MB
Downloads 2103
Datum 08.12.2010
Download empfehlen

Downloadserver
www.bb-mapping-designs.de
  Seitenanfang nach oben
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      1.201
      Gestern:
      2.058
      Gesamt:
      1.913.627
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: 160 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.08584 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009