DIES & DAS » 3D-Lowpoly Modelle "Anhänger 1,5t"
DIES & DAS

3D-Lowpoly Modelle "Anhänger 1,5t"
27.12.2014 - 21:12 von cubus


3D-Lowpoly Modell "2-Rad-Anhänger 1,5t des Typs 2327"



Zum Original:
Der Lastanhänger Typ 321/2327 wurde von verschiedenen Herstellern gefertigt und besetzte die Klasse der Anhänger-2-Rad 1,5t. Weiteste Verbreitung fand der Typ in der Pritsche/Plane-Ausführung.
Als Flachbettanhänger diente er zur Aufnahme verschiedener Rüstsätze.

Zum Modell:
Wie bei mir ueblich sind es wieder einmal "sehr freie" Nachbauten, jetzt der "2-Rad-Anhänger".
Das urspruengliche 3D-Modell ist ein reines Low-Poly-Modell und war urspruenglich fuer mich selbst als MoH-User-Addon gedacht, daher ist es nicht sehr detailiert ausgeführt.
Dieses Ursprungsmodell hatte ich bereits in einem privaten MoH-Mod eingesetzt.
Die jetzigen Versionen sind ueberarbeitete Versionen der MoH-Modelle.

Entstanden sind die Modelle nach Fotos und Blueprints.

Folgende Varianten sind im Download vorhanden:

- Anhaenger 2-Achs, 1,5 to mit halbrunder Plane


- Anhaenger 2-Achs, 1,5 to mit etwas eckigerer Plane


- Anhaenger 2-Achs, 1,5 to mit halbrunder Plane - Fahrschulausfuehrung


Die Fahrschulausfuehrung entspricht in etwa dem Anhaenger, der unserer "Emma" angehaengt war als ich selbst einstens meinen BCE-Fuehrerschein beim Bund gemacht hatte.
Taktische Zeichen und Regimentswappen sind authentisch.


Erstellt und teilanimiert mit lightray3d, Rendering mit 3dsmax

Weitere Infos zu den Modellen im Downloadbereich .

Viel Spass mit dem Modell
Cubus
12/2014
2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben