BBMD News » Bilder von Mitglieder
BBMD News

Bilder von Mitglieder
27.09.2013 - 21:56 von cubus


3d-Modelle in LS 11


Unser Neu-Mitglied "Blaulichtschrauber" hat einige seiner Modelle aus dem "Landwirtschafts-Simulator 11" gepostet.
Als pensionierter Feuerwehrmann hat er hier speziell solche Bilder gepostet, die Feuerwehrfahrzeuge zeigen.
Da sind sehr schöne Modelle dabei, spontan habe ich mich in das unten gezeigte Gefährt verliebt verliebt



Es ist auch festzustellen, dass einige meiner "selbstgewerkelten" Modelle den Weg in ein anderes Game gefunden haben... So glaube ich das LLG auf einigen Bildern zu erkennen.

Wenn ich so die Bilder anschaue glaube ich, dass mein Freund Storm die LS11-Szene schon längst nach Modellen abgesucht hätte, wenn sein alter Computer nicht kaputt gegangen wäre.............. heulend

Ihr findet die Bilder von Blaulichtschrauber in der Bildergalerie Rubrik: Mitglieder-Bilder oder klickert einfach auf das obige Bild.

Die Bilder sind es Wert einen Blick darauf zu werfen...............
Vielleicht kommen ja noch mehr von anderen Modellen, wir würden uns freuen Hurra

>>> update: blaulichtschrauber hat weitere Bilder gepostet................... herrlich.... ich sage nur herrlich <<<

Mehr demnächst
cubus
www.bb-mapping-designs.de
09/2013
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben