BBMD News » MoH - LordOfTheRing.Mod
BBMD News

MoH - LordOfTheRing.Mod
01.09.2011 - 09:00 von cubus


WIP - LordOfTheRing- MoH




Meine Freunde foreign80 und StormNL sind mal wieder umtriebig und haben begonnen, eine neuen Mod auf Basis von MoH aufzustellen.
Es handelt sich um eine Adaption von "Herr der Ringe". Einige maps sind bereits entstanden, andere sind noch in der Vorbereitung.
Auf der englischsprachigen Modding-Page TheModTheater wurde dafür ein spezielles Forum eingerichtet, in dem einige der noch verbliebenen MoH-Modder sich zusammengetan haben, um diese Mod zu unterstützen.

Soweit mir zur Zeit bekannt ist, ist die Mod vorerst als SinglePlayer geplant, jedoch liegen Planungen für die Umsetzung als DM und OBJ einiger Maps vor.

Foreign hat von der Map "Rohan" ein kleines Video angefertigt, dass schonmal eindrucksvoll die Atmosphäre einfängt.
Ich darf dieses Video hier präsentieren........

Also einfach mal Anklickern und bestaunen.........


Powered by foreign80 and StormNL

Und hier noch einige Screens von den Maps "Edoras" und "Helms Klamm"



Weitere Infos zum Fortschritt dieser Mod sobald sie uns vorliegen.

Das BBMD-TEAM
Cubus
News empfehlen Druckbare Version nach oben