BBMD News » MoH:SH Neue SP-Kampagne
BBMD News

MoH:SH Neue SP-Kampagne
06.02.2011 - 10:26 von cubus


Neue SP-Kampgane für MoH:SH



MoH ist Tot, lang lebe MoH........


Freunde von MoH, dem alterwürdigen Ego-Shooter aus längst vergangenen Tagen.
Alterwürdig Ja, aber einfach nicht tot zu bekommen, wie man auf den letzten internationalen Seiten zum Thema Medal of Honor sehen kann, ist die Modder+Mapper-Szene wirklich stark zusammengeschmolzen.

Aber noch immer sind einige dabei, MoH mit den 3 Teilen AA, SH und BT mit eigenen Mods oder Maps zu erweitern.

- Über Elagns "Predator-Mod" berichtete ich schon vor kurzem, Zur Zeit arbeitet er wieder an einer Verbesserung seiner ElgBots - aktuell in der Version 4

- StromNL und Foreign80 sind dabei, Stormies"Jurrasic-Park"-Map fertig zustellen. Nicht wirklich eine MP oder SP-Map im klassischem Stil, aber hübsch anzuschauen wird sie auf alle Fälle sein. Für die nächsten Tage ist eine Beta-Version angekündigt.

- Gerri ist dabei, einige Maps von CallOfDuty auf MoH:SH in Form einer Kampagne umzusetzen, der Werdegang kann in unserem Forum "Neue Kampagne von Gerri" nachgelesen werden

- Foreign80 und StormNL arbeiten zur Zeit aber auch noch an einem weiterem Mod, welcher sehr beeindruckend ist!
Der Titel der Kampagne lautet:

NATO vs SCO

.



Es handelt sich hierbei ebenfalls um eine SP-Kampagne für MoH:SH, die aber in die heutige Zeit verlagert ist und sich mit dem fiktiven Szenario einer kriegerischen Auseinandersetzung der NATO gegen Streitkräfte der "Achse des Bösen" befasst..

Ich durfte bereits einige der Maps anspielen und muss sagen................... wirklich sehr beeindruckend.
Dieser Mod lebt von der Tatsache, dass er überwiegend aus Texturen und Modellen anderer Games besteht. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es eine Meisterleistung ist es so umzusetzen, dass MoH damit umgehen kann. Achja...... beeindruckend....... die Dateigröße der pk3-Datei......... grosses Lachen

ABER AM WICHTIGSTEN IST DIE TATSACHE, DASS DIE DEUTSCHEN AUSNAHMSWEISE NICHT DIE BÖSEN SIND Hurra
Zum Appetitt holen gibt es hier schon einmal ein paar Screenshots zum Mod............





Weitere Screenshots und Informationen zu diesem Modern-Mod, sobald diese verfügbar sind.
Viel Spass damit
cubus
News empfehlen Druckbare Version nach oben