BBMD News » MoH:AA Neuer Mod
BBMD News

MoH:AA Neuer Mod
01.01.2011 - 12:55 von cubus


Neuer Player-Mod für MoH:AA



Prosit Neujahr........


Freunde von MoH, dem alterwürdigen Ego-Shooter aus längst vergangenen Tagen.
Alterwürdig Ja, aber noch nicht tot.
Noch immer wird an diesem Game herumgemoddet, dass die Fetzen fliegen.......... und wie mir scheint, ist das Ende offentsichtlich noch nicht erreicht.

Elgan, einer der begnadeten Modder die es noch in der MoH-Szene gibt, hat sich in letzter Zeit mit einem außerordentlich interesanten Mod beschäftigt, der jetzt am Neujahrtag 2011 kurz vor der Veröffentlichung steht.

Zum Appetitt holen gibt es hier schon einmal ein Video zum Mod............
Ich denke dass das Video ohne viel Worte selbsterklärend ist und andeutet, was da auf uns zukommen wird! :-)




Sobald der Link zum Download freigeschaltet ist, werden wir ihn hier posten.

Edit: Der Mod ist jetzt freigeschaltet worden von Elgan. Zu finden ist er auf Mods - r - us

>>> mods - r - us <<<

Hier noch einige Bilder vom Mod



Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es sehr wichtig ist, die beiliegende README zu beachten, da es sich bei diesem Mod um eine Server + Client-Geschichte handelt.

Viel Spass damit
cubus
News empfehlen Druckbare Version nach oben