B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Dienstag, 23. April 2024
Downloads » DIES & DAS » MoH: HE 111-Bomber Download-Infos
DIES & DAS MoH: HE 111-Bomber
19.12.2010 von cubus

"MoH: Heinkel HE 111"



Türchen Nr. 22 im Advents-Kalender öffnet sich heute und als kleine Zugabe findet ihr verschiedene Flugzeug-Modelle.

Diesmal handelt es sich um ein konvertiertes Modell der legendären Heinkel HE 111. Das Basismodell habe ich vor langer Zeit auf einer Free-Download-Page gefunden. Die Vertexs-Anzahl war akzeptabel, so wurde es von mir kurzerhand für MoH verfügbar gemacht.

Es gibt zwei verschiedene Versionen der HE 111, eine als reines Standmodell, um eine Flugplatz-Map zu dekorieren.
Ein zweites Model wurde von mir so bearbeitet, das der Player auf den Pilotensitz steigt und er kann mit dieser HE111 auf dem Flugplatz umher fahren...... und wenn ihr keine Lust mehr habt, könnt ihr auch wieder aussteigen.

Nach dem spawnen in einem Zelt könnt ihr nach links gehen, dort steht das Standmodell der HE 111 mit einem Tankwagen, auf der rechten Seite das Player-steuerbare HE 111-Model. Zu erkennen ist das fahrbare Model auch an dem Icon, dass über der HE 111 schwebt.
Leider habe ich HE 111-versionen als Flugfähiges Modell mit Bomben-tags und als HE 111 airfleet durch einen blöden Zufall verloren.....Vielleicht baue ich diese nochmal neu, allerdings sieht es im Augenblick nicht wirklich danach aus.

Auf der anderen Seite der Piste stehen noch zwei andere Flugzeuge. Eine sehr simple BF 109 und eine ME 262, die verschiedene Fahrwerksanimationen bekommen hat.
Letztere kann das Fahrwerk ein und ausfahren. Nix aufregendes, aber wer will, kann das ja weiterentwickeln. Das hier eingesetzte Model loopt diese Animation.

Das wars eigentlich auch schon.

Im Radiant sind die Modelle wie folgt zu finden:

- Heinkel HE 111 Standmodell: cubus -> heinkel111 -> base
- Heinkel HE 111 Fahrbar: cubus -> heinkel111 -> base1-playerdriveable
- BF 109: cubus -> me109 -> standing
- ME 262: cubus -> me262 -> base
- Opel-Tankwagen: cubus -> opel2 -> tank

Alle notwendigen Dateien sind in der Pk3-Datei enthalten.

Mit Sicherheit keine perfekten Modelle, aber für mich gut genug!

Startet die Testmap "test_207_german_airfield.bsp" wie gewohnt über die Konsole als MoH:SH-SP-Map

Standardmässig handelt es sich sich bei meinen Maps ja immer um Spearhead-Maps. Daher und auch wegen der Art wie ich die Rad-Animation betreibe gehe ich davon aus, dass die Map und die Fahranimation nur unter Spearhead läuft. Eventuell auch unter Breakthrough.


Viel Spass damit
Cubus
Download starten
Grösse 5,1 MB
Downloads 2356
Datum 19.12.2010
Download empfehlen

Downloadserver
www.bb-mapping-designs.de
  Seitenanfang nach oben
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      1.738
      Gestern:
      2.113
      Gesamt:
      1.994.731
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: 130 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.07030 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009