DIES & DAS » MoH-SH: Projekt SGA
DIES & DAS

MoH-SH: Projekt SGA
25.08.2010 - 21:02 von cubus


Projekt: Stargate Atlantis



edit 26.08.10: Kleines Bilder-Update

MoH-Spearhead: Stargate Atlantis Mod





Schon seit ewigen Zeiten bastel ich so nebenbei an einer Map herum, deren Thema "Stargate Atlantis" sein soll.

Im Mittelpunkt steht selbstverständlich der Gateraum von Atlantis, mit all seinen kleinen und großen Map-, Textur-, Model- und Animationsherausforderungen, die sich der geneigte Kenner der Szene vorstellen kann.
Dazu gehört natürlich ein voll funktionsfähiges Stargate inclusive:
- animiertem DHD
- einer animierten Lichtshow und Soundshow am Gate
- einem Kawoosh und
- natürlich dem obligatorischen Wurmloch beim Gatedurchgang.

Zusätzlich natürlich auch sonstige,"antikerische" Ausrüstungsgegenstände , die Atlantis da so vorhält wie:
- Hologramm-Raum
- Drohnenstuhl
- Labor für die Repilkatorenherstellung
- Z.P.M.Raum
- Kommando-Zentrale mit massig Consolen, Computern und Monitoren
- lange Gänge, Treppenanlagen und diverse Hallen
- Raumleuchten
- Lebenszeichendedektoren
- Naquada-Generatoren
- Statiskammern
- Jumperbucht........... mit Jumpern
- Transportern
usw...............


Natürlich wird der Player im schicken Atlantis-Einheits-Outfit eines TEAM-Mitgliedes herumsausen.
Als Bewaffnung steht im zur Zeit deffinitiv eine MP5 zur Verfügung, ein G36 ist in Vorbereitung. Ob nun wirklich noch eine P90 dazukommt, hängt ziemlich stark von meiner Lust ab.

Einen Zielplanet für das Stargate gibt es bereits............ Der Planet trägt den schönen Namen "Arkon". Eine kleine Homage an die Romanreihe "Perry Rhodan" Wissen wir doch alle, das Altan - der wie ich am liebsten Kaffee-schwarz trinkt ich brauch ne pause - vom Planeten Arkon stammt. Folglich wären die Bewohner Arkoniden......... falls es dort lebendige geben sollte, was noch in den sprichwörtlichen Sternen steht. Aber keine Angst, es wird keine Supermutanten, teleportierende Mausbiber oder gar schlimmers aus dem PR-Universum geben. :-)
Bilder von diesem Planeten stehen zur Zeit keine zur Verfügung, werden aber demnächst folgen.




Was wird einem den sonst so begegnen? Gibt es Wraith? Sehen wir Teyla?

Das in Medal of Honor normalerweise die Bösewichter in Form von "einfälltigen und bösen Deutschen" dargestellt werden ist hinreichend bekannt und wird auch offen erwartet. Nur passen die ausnahmsweise nicht wirklich gut zum Ambiente. Also müssen da schon die eher erwarteten Wraith herhalten.............. :-) naja... so eine Art von Wraith.
Ist es doch bekannt, dass die meisten Player-Modifikationen für MoH sich eher auf grafische Veränderungen beschränken........... Von rühmlich Ausnahmen wie die Cubus-Skelletons und einigen wenigen anderen, genialen Customfiguren mal abgesehen.
Also, die Bösewichter werden schon den Wraith etwas ähneln, jedoch nicht wirklich sehr nahe an die bekannten Charaktere heranreichen. ;(
Wenn ich mich recht erinner, bin ich selbst schon mal von einigen "JAFFA-Kriegern" überfallen worden. Inklusive ihrer mörderischen Stabwaffen, die unangenehme Lichtblitze verschiessen.
Fragt mich nicht, wie die nach Atlantis kommen :-)

Teyla.................... tjaaaaaaaa........... mal sehen, was die gute, alte MANON so hergibt.............. Muß ich mal mein Lightray anwerfen und mir mal die Lage der Oberweiten beschreibenden Vertex-Points anschauen...... Ich denke, so ne kleine "modification" auf 36 DD könnte gelingen. das ist aber eher was für die kalten Wintertage.


Achje........... Ich wollte eigentlich nur eins, zwei Sätze schreiben.. wurde es doch wieder beinahe ein Roman.

Wie bei Cubus so üblich, werden natürlich auch Ingame-Screenshots präsentiert. Wie ihr bereits erkannt haben dürftet, sind einige aus dem Gateraum und dem angrenzenden Komplex.

Weitere Screens von Playern, Gegnern und Arkon folgen in loser Zeitfolge ohne Anspruch auf Vollzug ich lach mich tot!












Viel Spass beim ansehen
cubus

p.s.: Ich weiß, dass "antikerisch" kein Wort ist..........................
"Zitat Lieutenant Colonel John Sheppard 3x05 - Der Bruderstreit"
News empfehlen Druckbare Version nach oben