BBMD News » MoH:AA Neuer SP-Mod
BBMD News

MoH:AA Neuer SP-Mod
13.12.2009 - 12:00 von cubus


Neuer MoH: AA SP-MOD von Herr_Kruger



Und da behaupten doch einige - :-) fast alle - die MoH-Szene sei total tot.....

Herr_Kruger, ein bekannter Modder aus der MoH-Szene zeigt uns, dass dies so nicht richtig ist.
Seit Jahren veröffentlicht er in losen Zeitabständen Maps bzw. Modds für die "Medal of Honor-Serie".

Sein neustes Machwerk nennt sich "Operation Krugerland" und ist eine vollständige MoH:AA Singleplayer Kampagne mit insgesamt 11 spielbaren Maps + zwei reinen Cinematic-Maps.



Durchgespielt habe ich die Mod noch nicht, aber soweit ich erkennen kann, wird es nicht einfach in einem Zug durch die Maps zu huschen.

Also........ ihr lieben Leute, kramt mal wieder euer Allied Assault aus und saugt euch die Mod

HIER bei FileFront.

Viel Spass beim winterlichen Getümmel im Krugerland.. ;)


Das BBMD-Team
cubus
News empfehlen Druckbare Version nach oben