DIES & DAS » MoH-SH: Multi-Player-Kampagne
DIES & DAS

MoH-SH: Multi-Player-Kampagne
21.11.2009 - 13:04 von cubus


Aquamarins "SPACE-KAMPAGNE" - BETA -




MoH-Spearhead: Multiplayer-Kampagne -BETA-



Nach langer Zeit hat mein Spezi Aquamarin endlich seinen Traum verwirklicht...... Eine vollständige Obj-Kampagne mit mehreren Maps, die in ihrem Handlungsablauf aufeinander aufbauen. Die Map-Ladereihenfolge wird durch den aktuellen Spielablauf beeinflußt....... mehr wollen wir nicht verraten........ schaut selbst...

<<< Zum Download >>>



Die Pk3-Datei einfach ins mainta-Verzeichnis kopieren und dann diernDM-Datei "obj_camp_vorspann1.bsp" starten und dem weiteren Geschehen begeistert zusehen....

Game: MoH:SH
Gametyp: OBJ
Mapsanzahl: 7
Spawns: 16:16
Patch: 2.15
Danksagung: Soldier of RA, StormNL, [Pl.hs}-Beatz
Wichtige Info:Wenn ihr die Kampagne bei euch selbst installiert und spielen wollt oder es auf einem Server betreiben wollt, müßt ihr "timelimit 0 " setzen.

Und hier einige Infos zu den einzelnen Maps (Auszug aus der ReadMe):
Der Titel: Urheber des Titels ist BBMD Cubus, der einmal die Map so bezeichnete, weil in ihr wie in einem Padernoster-Aufzug in beide Richtungen gewechselt werden kann. Es beschreibt eigentlich perfekt das Spielsystem.

Zu den Maps im Einzelnen:

Tempel: Original eine Map aus FAKK2, die von BBMD/Cubus anektiert, und für SH lauffähig überarbeitet wurde. Ich habe die Datei von BBMD/Cubus übernommen ( partiell ), selber überarbeitet, und zum Teil des Projektes - besser gesagt - zum Ausgangspunkt der Kampagne gemacht. Der Flair hat mich zu den anderen Maps inspiriert, auch wenn ich nicht zu solch professionellen Texturen zurückgreifen konnte.


Treeland:
Stellt eine Sumpflandschaft dar, die mit tiefen Wässern durchtränkt ist. Vom Flair her meine Lieblingsmap - vermutlich weil ich den Regenwald so mag... ;-) Da sie auf Terrain aufgebaut ist, darf kräftig gesprungen werden.


Pinki: Basierend auf der Inspiration meiner Traumfrau, welche meinte, dass doch einmal etwas Positives in dieses Spiel gebracht werden sollte, habe ich auf Rosenquarztextur und Blümchenwiese zurückgegriffen. Türme und Burgen aus Marmor werden durch die mittelalterliche Musik besonders betont. Bergziegen werden begeistert sein.


Terra Kristallika: Basiert auf einem Experiment, ob denn Kristalle gut darzustellen seien im Game. Weiters auf dem Versuch mittels Bitmap ein Terrain zu übernehmen, was offensichtlich gut gelungen ist.


Space:
Die Map besteht aus 11 Planetentrümmern, die jeweils ihren eigenen Geländecharakter haben - Teils Irdisch, teils Ausserirdisch. Ursprünglich war geplant, daß sich die Trümmer auf/ab bewegen, was aber geradezu gigantischen Arbeitsaufwand ( für einen kleinen Effekt ) gebracht hätte, und somit gestrichen wurde. UPDATE: Teile von WAKO´s "Snowhill" wurden für einen Planeten eingebaut.


Schnee: Lokalisiert auf einem Schneeplaneten, gilt in es eine unterirdische Raketenbasis einzudringen. Jedoch müssen vorher alle 4 Durchgänge geöffnet werden, um zur Steuerung der 4 "kollektiven Gehirne" zu kommen, und diese zu zerstören. Die Folge: die Superbombe explodiert, und das Ziel ist erfüllt ( = OBJECTIVE für Allies ). Klingt Einfach - ist es aber nicht!rnIm HUD links/unten ist erkennbar welches Tor geöffnet ist, und welches Hirn schon gesprengt wurde ( THX an CUBUS ). In der ganzen Map gibt es keine Türen, sondern NUR Teleporter, was das Reisen deutlich vereinfacht. ;-)


Lava: Eingebettet in eine Vulkanlandschaft liegt ein Tempel, in dem zuerst 4 Tore zu öffnen sind, um dann an den Steuerungsrädern im Erdgeschoß zu drehen, damit das "heilige Licht" gebündelt auf die Superbombe, welche im All schwebt, gestrahlt wird, was die Zerstörung der Bombe zur Folge hat ( = OBJECTIVE für Axis ). Speziell an dieser Map sind die Kometeneinschläge, und die aktiven Vulkan im Hintergrund.rnIm HUD links/unten ist erkennbar welches Tor geöffnet ist, und welches Rad schon benutzt wurde ( THX an CUBUS ).


Vorspann: Nomen est Omen - das Video-Intro in die Kampagne.
Um einen richtigen Ablauf der Kampagnie zu sichern IMMER diese Map zuerst laden.


Bitte entfernt alle zuvor custom-maps aus dem MAINTA Verzeichnis.

Zum deinstallieren des Kampagnen-Mods die PK3-Dateie wie gewohnt.... einfach löschen.

Viel Spass
cubus + aqua

News empfehlen Druckbare Version nach oben