BBMD News » MoH - Stargate Mod
BBMD News

MoH - Stargate Mod
21.11.2009 - 13:03 von cubus


WIP - Stargate Mod - MoH




Seit einiger Zeit untersützen wir von BBMD einen weiteren MoH-Mod.

Dieses Projekt nennt sich "Stargate Mod - MoH" und ist von Lynx ins Leben gerufen worden.
Seine Zielsetzung ist es, in der MoH-Welt einen Stargate-Atlantis-Mod zu etablieren. Ein Ehrgeiziges Projekt, da wesentliche Dinge wie Texturen, Modelle, Waffen, Spielerfiguren usw. für eine solche Mod in der MoH-Welt standardmässig nicht zur Verfügung stehen. Aber Lynx ist guter Dinge und konzentriert sich mit all seiner jugendlichen Kraft darauf. Worin besteht unsere Unterstützung?

Im wesentlichen beschränken wir uns zur Zeit auf Hilfestellungen zu den Bereichen Modell-Entwicklung mit Lightray und Texturenerstellung incl. den notwendigen Shadern.
Allerdings ist die Erstellung von funktionsfähigen Modellen auch eine große, persönliche Herausforderung für einen Modell-Bastler wie mich......grosses Lachen

Das namesgebende und daher als elementares Grundelement des Mod''s anzusehende Atlantis-Gate ist eine solche Herausforderung. Aus diesem Grund habe ich hier mal eine bereits voll funktionsfähige Modellstudie incl. der SGA-typischen Gate-Animation angefertigt und in eine lauffähige Spearhead-Map eingesetzt.

Aber wie soll man eine solche Tor-Animation den Kennern der Szene vorstellen? Ich habe mich für ein kleines Ingame-Video entschieden, welches ich hier zum Ansehen bereitstelle.
- Anwahl per Standard-DHD
- Tor-Anwahlanimation
- und der legendäre Kawoosh....

alles nicht wirklich perfekt texturiert, aber es handelt sich hierbei auch nur um eine Machbarkeitsstudie.

Also einfach mal Anklickern und bestaunen.........



Weitere Infos zum Fortschritt dieser Mod sobald sie uns vorliegen.

Das BBMD-TEAM
Berry & Cubus
News empfehlen Druckbare Version nach oben