BBMD News » In eigener Sache
BBMD News

In eigener Sache
21.11.2009 - 13:01 von cubus


url-Weiterleitung wird eingestellt!



Keine allzu dramatische Sache, jedoch wichtig genug, um uns hier eine News zu enlocken.rnrnNach Mitteilung von Gamecommander wird die url-Weiterleitung von www.bb-mapping-designs.united-fairplay.de auf die bekannte www.bb-mapping-designs.de Adresse eingestellt....

Der genaue Termin ist uns gegenwärtig nicht bekannt. Daher die Bitte an alle, prüft bitte eure Favoriten und Link-Boxen, sonst landet ihr zukünftig im url-Nirvana.... Wäre Schade wenn ihr dann im Glauben seit, dass wir hier aufgehört haben... Nee Nee... so schnell wird das hier nicht verschwinden. Ich gehe mal davon aus, dass diese Weiterleitung auch die bbmd.de-url betrifft.

Also liebe Leute, schnell die aktuelle Adresse abgelegt:
http://bb-mapping-designs.de !DA werden Sie geholfen!



Das BBMD-TEAM
Berry & Cubus
News empfehlen Druckbare Version nach oben