BBMD News » Filefront räumt auf
BBMD News

Filefront räumt auf
30.09.2008 - 22:34 von cubus


"Filefront säubert Download Archiv von illegalen Inhalten"



Das Medal of Honor Portal von Filefront hat angekündigt, sämtliche illegalen Inhalte aus dem Download Archiv zu entfernen.

In einer langen Ansprache hat das Team von Filefront angekündigt, alles zu entfernen, was nicht legal ist. Als Anbieter des Portals sind sie in gewisser Weise dazu verpflichtet, für Recht und Ordnung zu sorgen.

Mit illegalen Inhalten sind insbesondere Maps und Mods gemeint, die das Copyright Anderer nicht beachtet haben. Dies können eingebundene Bilder sein oder Musikausschnitte, die nicht kostenfrei verfügbar sind.

Welchen Umfang die Räumaktion eines der größten Downloadportale für MoH:AA haben wird, ist mir noch nicht ersichtlich geworden.

Im Original bei <<< FileFront >>> nachzulesen

------------------------------------------------------------------
Wir bedanken uns bei Beatz von http://www.mohaa-wiki.de dafür, dass wir diese "wichtige" Mitteilung übernehmen dürfen.

Anmerkung vom Team:

Als modding-page nehmen wir diese Ankündigung von Filefront mit einem gewissen Unbehagen zur Kenntniss, denn letztlich können wir hier nicht ausschließen, dass gewisse Teile unserer eigenen Mods bzw. Inhalte von Veröffentlichungen anderer frei von "Illegalen" Inhalten sind..........

Das BBMD-TEAM

Berry & Cubus

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben