B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Donnerstag, 28. März 2024
Downloads » DIES & DAS » Cubus-Skelet-Skins - SH Download-Infos
DIES & DAS Cubus-Skelet-Skins - SH
07.11.2007 von cubus

Skelett-Skins fur MoH:SH


Details zu den Skins:
Anlässlich des Halloween-Contest 2007 bei mods-r-us kam mir die Idee, doch auch mal etwas in Sachen Costum-Player-Skins zu unternehmen. Die bestehenden Texturen "anzumalen" oder mal den einen oder anderen Ausrüstungsgegenstand an die Figuren ranzuhängen, erschien mir doch eher langweilig, so habe ich mich mal für einen etwas anderen Weg entschieden. Kurzerhand habe ich ein bestehendes Skelett-Model aus - Verrat ich nicht :-) - so umgebaut, dass diese Skelette als Player nutzbar sind...........



Diese Modelle sind voll funktionsfähig und ausschließlich für MoH:Spearhead nutzbar..... Möglicherweise laufen diese jedoch auch vereinzelt unter Allied Assault.



Natürlich gibt es hier nicht nur Bilder anzuschauen, sondern auch die Skins zum Download.
Ihr findet sie in unserem Downloadbereich gleich hier
<<< Cubus-Skelett-Player >>>

Je Nation gibt es zwei Playermodelle, damit man auch an alle Waffen heran kommen kann.

Hier noch zwei andere Bilder von den knochigen Klappergestellen...grosses Lachen
]

Viel Spass damit

cubus

Download starten
Grösse 290,0 KB
Downloads 1820
Datum 07.11.2007
Download empfehlen

Downloadserver
www.bb-mapping-designs.de
  Seitenanfang nach oben
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      1.579
      Gestern:
      2.058
      Gesamt:
      1.914.005
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: 124 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.06974 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009