Airborne » Interview mit Blackhat
Airborne

Interview mit Blackhat
03.09.2007 - 20:10 von cubus


GC 2007 - Interview mit Blackhat



Cubus hatte während der GC 2007 in Leipzig die Gelegenheit an einem Interview mit Justin "BlackHat" Korthof, dem Community-Beauftragten von EA für Medal of Honor Airborne™, teilzunehmen.
Dieses Interview wurde vom Communtity-Team des F7C Networks organisiert.... allen voran die Admins Adam_Bomb und Colditz.

Das komplette Interview von ca. 51 Minuten Länge (in englisch) ist auf www.MOH-News.de zum Download bereit gestellt.
Ein schickes AVI-File von statten 143 MB in ganz ordentlicher Qualität.
Einziger Wermuhtstropfen jedoch ist, das man für den Download registriert sein muß.
Wer dies ist und sich das Teil saugt........

Kleiner Rat von mir. Zwischen Time-Index 2:40 bis 2:58 sollte man besser Bild und Ton ausschalten :-)

Achja, bei dieser Gelegenheit noch ein dickes "Dankeschön" für die Einladung und Betreuung meiner Person durch das EA-CT.

Zum Download bei: MOH-News.de


Das BBMD-Team
Berry & Cubus
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben