Pfadfinder: Projekt » Es geht weiter..........
Pfadfinder: Projekt

Es geht weiter..........
05.10.2006 - 01:01 von cubus


nach einer mehrwöchigen "schöpferischen" Pause habe ich mich wieder meinem Projekt "Pfadfinder" gewidmet.
Aufgrund einiger Erfahrungen aus dem Ardennen-Mod habe ich mich dazu entschlossen, den Fuhrpark der Axis ein wenig nachzurüsten. Einige Fahrzeuge hatte ich ja in der Vergangeheit bereits vorgestellt (Japgpanhter, Maultier und SdKfz 222).

Neu hinzukommen werden:
- VW Kübelwagen
- VW Schwimmwagen
- SdKfz 7/1
- Panzer V (Panther)
- Panzer III

Vom Kübelwagen zeige ich euch hier schon mal ein Pic vom "Erlkönig"
:-) :-) :-)



Bilder zu den anderen Fahrzeugen folgen demnächst

update: 06.10.06
Ja, ja ............. auch vom Schwimmwagen gibts einen Foto von der Teststrecke :-)

Hier mal die Geländewagen zusammen


update: 07.10.06
Auch noch eins vom SdKfz7/1



News empfehlen Druckbare Version nach oben